Outpost Berlin Ankauf & Katalog für Science Fiction und Fantasy Artikel


 Home
 Impressum
 Datenschutzerklärung
 Batteriehinweis
 Wir über uns
 INFOS / VERPACKUNGEN
 Ankäufe
Kategorien
Neuheiten

Table Top & Zubehör ►
Rollenspiele
Kartenspiele
CCG/T-Card Zubehör ►
Brettspiele & Kartenspiele ►
Militär Artikel ►
Star Wars ►
Star Trek ►
Toys & Merchandise (SF/Kino/TV) ►
LARP & Dekowaffen
Erotik & Manga Fig. ►
Stofftiere & Plüschtiere
Sammelminiaturen & Deko ►
Modelleisenbahn & Modellautos ►
Schleich, Bullyland & PVC
Ü-Eier & Ähnliches ►
Lego ►
Playmobil ►
Play-Big
Kalender
Magazine/Bände
Blu-Ray´s
DVD´S
Computerspiele & Konsolen ►
Hörspiele ►
Comics ►
Sammelalben
Trading / Game Cards ►
Sonstiges
Druckverschlußbeutel
Outpost Merchandise
Laden-Einrichtung & Zub.
                

Wir über uns

Ich habe meine Firma am 06.01.1996 gegründet. Eröffnung war am 13.01.1996 in der Saalestr. 25 in Berlin Neukölln.


Neueröffnung in der Berthelsdorfer Straße 13 am 31.09.2000

Ladenschließung am 10.05.2014 auf Grund massiver Probleme mit der Großbaustelle vor der Haustür (ist immer noch und wir haben jetzt 2018)

Ab sofort nur noch Online Versanhandel

Auch ich war und bin immer noch Sammler und habe auf Grund eines fehlenden Fachgeschäfts in Berlin meinen ersten Laden eröffnet. Ihr könnt mich gerne Oliver nennen.

Wir haben nicht nur aktuelle Toy Lines sondern auch diverse ältere wie z.B. Black Hole, Buck Rogers, Space 1999 und noch viele andere,
ich arbeite ständig an der Erweiterung meiner Angebotspalette.

Wir kaufen auch jederzeit Toys von Euch an, schickt uns einfach Euer Angebot per Email zu.

Nachdem die Nachfrage nach Katalogen stark nachgelassen hat haben auch wir uns entschloßen einen Online Katalog herauszubringen.
Natürlich haben wir sehr viel mehr Artikel im Programm, aus Zeitgründen wird es noch eine Weile dauern bis alle Artikel im Shop enthalten sind.

Ich werde gerne versuchen Eure Wünsche bei der Bestellung zu berücksichtigen und Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Würfel sind gefallen

  

Es tut uns leid, das wir von Heute auf Morgen den Ladenbetrieb einstellen mussten.

 

Hätte sich das vorher herumgesprochen, das wir am 10.05.2014 den Ladenbetrieb einstellen,
müssten wir jedem Kunden Rede und Antwort stehen
Wir haben lange überlegt,
wie es weiter gehen soll,
leider haben wir erkennen müssen das Ladengeschäfte wie Dinosaurier sind und langsam aber sicher aussterben werden,
da wir zu den kleinen klugen Säugetieren gehören haben wir uns auf die neue Situation eingestellt.

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen den Ladenbetrieb nach 18 Jahren einzustellen.
Die vielen Großbaustellen sind verantwortlich für schwindende Umsätze,
seit längerem sind zu wenig Kunden in den Laden gekommen um ihn am laufen zu halten.

 

Wir sagen Danke für 18 aufregende Jahre.

 



Ankauf
Schnellsuche
 

Verwende Stichworte, um ein Produkt zu finden.

Erweiterte Suche
Hersteller

Copyright © 2018 Outpost Berlin

osCommerce